Yvonne ZImmerli Dein Sein

 

 

 

 

 

 

Yvonne Zimmerli

Musik und Duft, faszinierende Begleiter - dies schon mein ganzes Leben lang. Die Berührung durch Duft und Klang in unzähligen Augenblicken unterstützen, begleiten und bringen Farbe in meinen Alltag. Klang war bereits in meiner frühsten Jugend mein Spiegel, Transformator, und Brückenbauer. Na, kommt dir das vielleicht bekannt vor? Duft, mein persönlicher Inspirator meiner Geschichten, Traumfänger und Botschafter. Berührung in Achtsamkeit von Seele, Geist und Körper - MEIN SEIN.
Von Anfang an bis Heute

Mit der Ausbildung "Aromamassage" nahm alles seinen Lauf. Bald folgte der Lehrgang zur zertfizierten Aromatherapeutin und zertifizierten Osmologin. Ein herzliches Dankeschön an meinen Duftmentor Martin Henglein. Mitten drin berührten mich die Schwingungen und Klänge der tibetischen Klangschalen und mein Weg war klar, die Ausbildung zur Klangschalentherapeutin wurde mit einer faszinierenden Begeisterung absolviert. Ein Danke an meinen Klangmentoren Marcel Kocamann. Die Begeisterung ist bis heute geblieben, all die tollen Begegnungen, die Erfahrungen haben mich geformt, feilten an meinem Weg.
Meine Praxis yemaja ist daraus entstanden. Mit grosser Hingabe (yemaja bedeutet Hingabe) durfte ich Menschen mit Klang und Duft auf ihrem Weg begleiten. Werdende Mütter während ihrer Schwangerschaft und Geburt beklingen.

Ende 2014 habe ich die Praxisräumlichkeiten aufgelöst und mir eine Auszeit gegönnt. Ich freue mich auf meinen neuen Wirkungskreis, in Ausbildungen, Seminaren und Einzelbegleitung mein Wissen und die Erfahrungen weiter zu geben.


Klangvolle Grüsse
Yvonne Zimmerli